Spätestens zum 01.01.2026 suchen wir befristet auf 2 Jahre (Elternzeitvertretung) einen engagierten Mitarbeiter im Kundenzentrum (w/m/d) in Vollzeit.
Du hast Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren, bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und findest für jedes Anliegen die passende Lösung? Perfekt! Dann komm ins Team unseres RVV-Kundenzentrums und sorge mit uns dafür, dass unsere Fahrgäste den besten Service bekommen.
Deine Mission
- Du berätst unsere Fahrgäste zu all unseren Angeboten, vor allem den digitalen Tickets via App, Webshop & Chipkarte.
- Du gehst aktiv auf Kundenanliegen ein, erkennst Bedürfnisse frühzeitig und sorgst für passende Lösungen – auch in Situationen, die klare Grenzen erfordern.
- Egal ob Stammkunde oder Gelegenheitsfahrer: Du vertrittst den RVV freundlich, kompetent und serviceorientiert.
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sehr gutes Deutsch & gutes Englisch – eine weitere Fremdsprache? Umso besser!
- Du kennst Dich mit PC & Apps aus und hast keine Berührungsängste mit digitalen Prozessen.
- Belastbarkeit & Flexibilität sind für dich kein Problem.
- Du arbeitest gerne mit anderen und bringst dich aktiv ein.
Das bieten wir Dir
- Vergütung nach TVöD (öffentlicher Dienst) mit Jahressonderzahlung & Leistungsprämie.
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab Tag 1.
- 30 Tage Urlaub.
- Dein Arbeitsplatz befindet sich dort, wo alle Linien zusammenlaufen. Perfekt erreichbar mit Deinem bezuschussten Deutschlandticket Job – und immer am Puls der Mobilität!
Unser Postfach wartet auf Dich! Schick uns Deine Bewerbung bis 25.11.2025 an personal@rvv.de. Noch Fragen? Melde Dich einfach unter 0941 463190, wir helfen Dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf Dich!