Aufgrund von Baumaßnahmen in der Landshuter Straße in Alteglofsheim müssen die RVV-Linien 21, 24, 25 und 21/24 vom 23. Juni 2025 bis voraussichtlich Dezember 2026 umgeleitet werden.
Änderung ab 11.08.2025
Ab 11.08.2025 ändert sich die Umleitung. Die Busse fahren über die Bahnhofsstraße, Thalmassinger Straße und den Köferinger Weg. Die Haltestellen Alteglofsheim Schule, Buchenweg, Schlosshof, Schloßblick und Landshuter Straße entfallen.
Ersatzhaltestellen
Ersatzhaltestellen befinden sich für Schlosshof in der Thalmassinger Straße, für Buchenweg im Köferinger Weg, vor der Einmündung in den Buchenweg, und für die Schule im Köferinger Weg, an der Abzweigung zur Schulstraße (nur Richtung Köfering). In Richtung Alteglofsheim kann statt der Haltestelle Schule alternativ die Haltestelle Adolph-Kolping-Straße genutzt werden. Die Fahrt der Linie 24 um 07:12 Uhr startet auch weiterhin an der regulären Haltestelle Alteglofsheim Schule.
Bildnachweis: Kartendaten: © OpenStreetMap | Kartografie: © Baumgardt Consultants | Grafik: RVV